Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Testwebsite mit Fritzbox6670 Cable nicht erreichbar

  • October 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen Home L250 Flex Kabel anschluss bestellt und auch schon die Fritzbox 6670 Cable zugeschickt bekommen. Im Status der Bestellung steht das kein Technikereinsatz notwendig ist.

Der Aktivierungstermin soo am 08.10.2025 sein. 

Die Fritzbox habe ich wie in der o2 my Service App beschrieben angeschlossen und getestet. Die App sagt das alles gut ist.

Aber die Telefonica Startseite ist nicht erreichbar, wenn ich in dem Wlan des Routers bin.

 

Für mich sieht das so aus, als ob die Fritzbox gar nicht mit der nächsten Kopfstelle verbunden ist?

Muss ich einfach noch bis zum Aktivierungstermin warten oder liegt hier ein anderes Problem vor?

 

Viele Grüße

 

 

4 Antworten

  • October 4, 2025

@Maultasche_ 

Wenn Du einen Anbieterwechsel vorgenommen hast, dann musst Du wohl warten. Hast Du gekündigt oder hat O2 in Deinem Auftrag beim Vorleister gekündigt?

Oder ist es doch ein reiner Neuvertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Hallo,

es ist ein kompletter Neuvertrag nach Umzug in eine neue Wohnung.


  • October 5, 2025

Dann hängt es davon ab, ob Dein Vormieter einen Kabel-Tarif hatte, den er zum 07.08.25 gekündigt hat, unabhängig davon, ob er schon vorher ausgezogen ist.

Eine finale Antwort wird Dir ein/e Mod geben können. Aber gut, die drei Tage schaffst Du auch noch, oder?

;)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@Maultasche_,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat mit der Aktivierung des Anschlusses am 08.10.2025 dann alles gut geklappt und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia