Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker nicht erschienen mit dreister Lüge


Hallo,

heute am 25.11.2022 wäre die Aktivierung der Leitung bei uns gewesen. Gegen 15 Uhr haben wir die Nachricht erhalten, dass der Termin nicht stattfinden kann.

Nach Rücksprache mit der Hotline wurde uns mitgeteilt, dass der Techniker gegen 14 Uhr bei uns geklingelt hat, was eine dreiste lüge seitens des Technikers ist! Wir waren zu zweit im Haus und haben kein klingeln gehört.

 

Wir sind seit längerem Kunde hier und bis vor Kurzem war alles immer in Ordnung.

Wir haben den Umzug seit September gemeldet, der erste Termin wurde seitens o2 verpennt, als Wiedergutmachung haben wir 200 GB Datenvolumen erhalten, sodass wir etwas über die Runden kommen. War sehr ärgerlich aber gut passiert. 

 

Und die Rechnung wird weiterhin “pünktlich” abgezogen… 

 

Hat jemand eine Idee was man hier geltend machen kann? Vielen Dank. 

Edit o2_Kurt / 25.11.11 - 16:50h: Beitrag verschoben aus “Rund um die Community” zu “o2 MyHome, DSL, Kabel & Glasfaser”

icon

Lösung von JL00 7 December 2022, 18:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @JL00,

es ist sehr ärgerlich wenn ein Termin kurzfristig nicht zustande kommt da kann ich dich und deinen Unmut git verstehen. Hattest du denn schon mit der Kundenbetreuung wegen einem neuen Termin gesrochen? Hattest du in dem Gespräch auch eine Entschädigung angesprochen und konnte man dir schon weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, vielen Dank für deine Nachricht. Die Leitung wurde heute in Betrieb genommen und läuft soweit. 

Das mit der Entschädigung kläre ich nochmal ab. 
 

VD & VG

Hallo @JL00,

die Leitung steht und läuft bestens und ihr seid erfolgreich in ein frohes neues Jahr gerutscht? ✨

Wurde alles wunschgemäß im alten Jahr gelöst oder können wir eine unterstützende Hand anbieten?

Viele Grüße,

Katja⛄

Deine Antwort