Hallo,
heute am 25.11.2022 wäre die Aktivierung der Leitung bei uns gewesen. Gegen 15 Uhr haben wir die Nachricht erhalten, dass der Termin nicht stattfinden kann.
Nach Rücksprache mit der Hotline wurde uns mitgeteilt, dass der Techniker gegen 14 Uhr bei uns geklingelt hat, was eine dreiste lüge seitens des Technikers ist! Wir waren zu zweit im Haus und haben kein klingeln gehört.
Wir sind seit längerem Kunde hier und bis vor Kurzem war alles immer in Ordnung.
Wir haben den Umzug seit September gemeldet, der erste Termin wurde seitens o2 verpennt, als Wiedergutmachung haben wir 200 GB Datenvolumen erhalten, sodass wir etwas über die Runden kommen. War sehr ärgerlich aber gut passiert.
Und die Rechnung wird weiterhin “pünktlich” abgezogen…
Hat jemand eine Idee was man hier geltend machen kann? Vielen Dank.
Edit o2_Kurt / 25.11.11 - 16:50h: Beitrag verschoben aus “Rund um die Community” zu “o2 MyHome, DSL, Kabel & Glasfaser”
Lösung von JL00
Zur Antwort springen