Sehr geehrte Damen und Herren,
über E-Mail haben Sie mir angeboten, meinen alten 'Turbolink IAO' Router gegen eine 'Homebox 2' auszutauschen. Dies ist aber leider über Ihre Seite nicht möglich, da das Anklicken von 'Jetzt kostenlos Router tauschen' auch bei mehreren Versuchen durch Ihre Seite nicht angenommen wurde.
Ich habe großes Interesse an Ihrem kostenlosen Router 'Homebox 2'. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen bestellen kann, ggf. könnten Sie mir diesen ja auch aufgrund dieser E-Mail zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. J. Riehl
Nachricht geändert durch VoIP-Droide: Daten wegen Datenschutz entfernt (öffentliches Forum)
Seite 1 / 1
Hier entlang....
https://
https://
Eben doch noch telefonisch zur Kundenbetreuung durchgekommen. Wohl bekannter Fehler bei o2, der in den kommenden Tagen behoben wird. Somit kein weiterer Diskussions- und Beratungsbedarf.
Danke für das Interesse!
Danke für das Interesse!
Ich frag dich mal, warum möchtest du diesen Router haben?
Meine Empfehlung ist, wenn dir dieser Router über den Weg läuft, mach einen großen Bogen um das Ding.
Um nur mal einen Beitrag der gefühlten 3 Millionen Beiträge dazu zu nennen:
https://
Meine Empfehlung ist, wenn dir dieser Router über den Weg läuft, mach einen großen Bogen um das Ding.
Um nur mal einen Beitrag der gefühlten 3 Millionen Beiträge dazu zu nennen:
https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.