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Störung contra Service

  • September 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

cha
Besucher:in

Leute, seit einer Woche letzten Donnerstag habe ich kein Festnetz und kein Internet.

Als erstes für 10 Sekunden den Stecker gezogen und dann wieder angesteckt ohne Erfolg. Dann die App laufen lassen die dir nur sagt kein Signal. Ergo die den Service angerufen und nach 20 Minuten in der Warteschleife die selben Anweisungen bekommen auch ohne Erfolg aber dafür ein Ticket erhalten. Leider erst so spät, dass der geforderte Rückruf erst am Montag erfolgte. Nach einem erneuten Durchgang mit den selben Anweisungen sagte der nette Mann aus der Technik, dass wir noch am selben Tag einen Anruf erhalten um einen Termin für einen Techniker auszumachen. Da kein Anruf erfolgte und am Dienstag auch kein Techniker kam habe ich gestern erneut die Technikabteilung angerufen um mich nach dem weiteren Vorgehen zu erkundigen. Von einem Techniker wusste man auf einmal nichts mehr aber die nette Dame wollte mich auf ganz oben in der Priortätenliste setzen. Nachdem heute eine Woche mit Störung vergangen ist war ich so frei nochmals nachzufragen wie es weitergeht. Dies konnte mir leider niemand sagen aber man bot mir einen neuen Vertrag an mit neuem Rooter und zu guter letzt erhielt ich einen Sozialkunde-Unterricht „ wir leben in einer Demokratie (der gute Mann meinte Bürokratie) und da dauerte alles etwas länger „.

wie es weitergeht weiß man nicht aber jetzt kommt es ! Er hätte nebenbei ein gutes Angebot für einen neuen Vertrag.?..???

Kann mir bei einem solchen Service jemand sagen was ich außer aufgeben noch tun kann.

 

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 Home: Router

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@cha,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. So wie du es hier beschreibst soll es nun wirklich nicht laufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Konnte man dir in der Zwischenzeit schon helfen?
Liebe Grüße Bianca