Vielleicht kann mir hier einer helfen ;)
Ich komme mit keinem meiner Endgeräte ins Internet (2 Handys, sowohl IOS als auch Android, Laptop (alles über WLAN) als auch mit einem Desktop PC über LAN, win 7)
Der Router (o2box 6431) zeigt alles perfekt laufend an, alle Geräte sind verbunden, Internet auch, alle Lämpchen leuchten wie sie sollen. Nur auf den Endgeräten heisst es "kein Internetzugriff".
Die Standard Problemlösungen Habe ich bereist probiert (Neustarten, zurücksetzen, vom Strom nehmen etc)
Nichts hilft 😞
Hat einer von euch eine Idee?
Liebe Grüße!
Seite 2 / 2
Nee alles top^^
Telefon geht by the way (also vorausgesetzt es wäre was gesperrt dann dürfte man ja auch nicht mehr telefoniere können?)
Na gut dann mal wieder in die warteschleife hängen...
Telefon geht by the way (also vorausgesetzt es wäre was gesperrt dann dürfte man ja auch nicht mehr telefoniere können?)
Na gut dann mal wieder in die warteschleife hängen...
Nicht unbedingt, glaube ab 75Euro erst wird Telefon gesperrt , i Internet sowie etwas offen ist... Bin mir da aber nicht sicher.
Würde mich aber über eine Rückmeldung bezüglich des Ursprungs des Problems freuen. Viel Erfolg
Ich versuch dran zu denken ^^ erstmal ne lösung finden^^
Die DNS Abfragen vom Router gelangen mindestens zum o2 Rechenzentrum (Denn da ist der DNS Server) der die IP Adresse der Anfrage übermittelt.
Also ich fasse zusammen Viele Endgeräte, gleicher Fehler = Konfiguration der Endgeräte wird ok sein.
Der Router kommt bis zum o2 Rechenzentrum und der Werksreset hat keine Besserung gebracht, also halte ich auch den Router für ok.
Bleibt meineserachtens wirklich nur das o2 den Internetzugang aus irgend einen Grund nicht frei giebt.
Also ich fasse zusammen Viele Endgeräte, gleicher Fehler = Konfiguration der Endgeräte wird ok sein.
Der Router kommt bis zum o2 Rechenzentrum und der Werksreset hat keine Besserung gebracht, also halte ich auch den Router für ok.
Bleibt meineserachtens wirklich nur das o2 den Internetzugang aus irgend einen Grund nicht frei giebt.
Ich habe mal die richtige Antwort markiert.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Bei mir hat es sich erledigt.
Habe falsch überwiesen
Selben Verwendungszweck wie vom Handy angegeben und schon geht die Zahlung für DSL ins nirvana. Anruf im call center brachte die Erleuchtung. Die Dame hat es an die richtige Stelle gebucht und 2 Std später ging dsl wieder.
Habe falsch überwiesen
Selben Verwendungszweck wie vom Handy angegeben und schon geht die Zahlung für DSL ins nirvana. Anruf im call center brachte die Erleuchtung. Die Dame hat es an die richtige Stelle gebucht und 2 Std später ging dsl wieder.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.