Hallo, ich warte seit drei Tagen auf die Freischaltung des Routers. Ich habe die MAC-Adresse auf der Hotline angegeben, sie sollte nach 20 Stunden freigeschaltet werden. Funktioniert nach drei Tagen immer noch nicht!!
Moin Moin,
dein Router erfüllt die folgenden Bedingungen?
- FRITZ!Box 6690 Cable mit AVM Artikelnummer 20002965
- FRITZ!Box 6660 Cable mit AVM Artikelnummer 20002910
- FRITZ!Box 6591 Cable mit AVM Artikelnummer 20002857
Die CM-MAC hast Du bei VF austragen lassen?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂
Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines Kabelanschlusses offenbar zu Verzögerungen gekommen ist. Wie sieht es denn inzwischen aus, ist die MAC-Adresse jetzt aktiviert und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hi
wir gehen inzwischen davon aus, dass alles soweit funktioniert. 🍀 Über ein Feedback bzw. ein Update würden wir uns weiterhin freuen. 🙂
Lieben Gruß, Marco
Hallo, so funktioniert alles. Es fehlt nur noch die deklarierte Internetgeschwindigkeit
Hi
gut, dass das nun geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Magst du noch die, von schluej, gewünschten Screenshots posten?
Gruß, Marco
Hi
wir gehen nun davon aus, dass jetzt auch die Internetgeschwindigkeit passt und hoffen, dass dem auch so ist. 🍀 Wenn nicht, dann freuen wir uns weiterhin auf die angefragten Informationen. 🙂
Bis zum deinem nächsten Anliegen oder gerne auch ohne in unserem Wohnzimmer. 😉 Bleib gesund. 🍀
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.