Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router-Aktivierung XXL


Hallo, ich warte seit drei Tagen auf die Freischaltung des Routers. Ich habe die MAC-Adresse auf der Hotline angegeben, sie sollte nach 20 Stunden freigeschaltet werden. Funktioniert nach drei Tagen immer noch nicht!!


7 Antworten

Moin Moin,

dein Router erfüllt die folgenden Bedingungen?

Die CM-MAC hast Du bei VF austragen lassen?

Hallo @MichalIwo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines Kabelanschlusses offenbar zu Verzögerungen gekommen ist. Wie sieht es denn inzwischen aus, ist die MAC-Adresse jetzt aktiviert und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

Hi @MichalIwo,

 

wir gehen inzwischen davon aus, dass alles soweit funktioniert. 🍀 Über ein Feedback bzw. ein Update würden wir uns weiterhin freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo, so funktioniert alles. Es fehlt nur noch die deklarierte Internetgeschwindigkeit 

Moin,

dann mal die 3 Seiten Übersicht, Kanäle und Statistik als Bild hochladen.

 

Hi @MichalIwo,

 

gut, dass das nun geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Magst du noch die, von schluej, gewünschten Screenshots posten?

 

Gruß, Marco

Hi @MichalIwo,

 

wir gehen nun davon aus, dass jetzt auch die Internetgeschwindigkeit passt und hoffen, dass dem auch so ist. 🍀 Wenn nicht, dann freuen wir uns weiterhin auf die angefragten Informationen. 🙂

Bis zum deinem nächsten Anliegen oder gerne auch ohne in unserem Wohnzimmer. 😉 Bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort