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Hallo, wie kann ich den Router erneut anfordern?

Edit o2_Kathi 27.01.25 Verschoben aus dem Bereich Englisch o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@Dmitrijpul,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wir helfen dir von hier aus gerne weiter. Magst du uns dafür noch ein paar mehr Informationen zu deinem Anliegen geben? Du hattest schon einen Router bestellt und nicht erhalten? Um was für einen Router geht es denn? Möchtest du den Router für einen bereits bestehenden Vertrag bestellen oder für einen Neuvertrag?
Liebe Grüße Bianca


Der Kurier konnte nicht finden, wohin er den Router liefern sollte, also kam es so. Ich möchte einen Router an die gleiche Adresse und zum gleichen Vertrag bestellen.

 


Guten Morgen ​@Dmitrijpul,

bei dir geht es also um einen Neuanschluss? Schade, dass der Kurier deine Adresse nicht gefunden hat 🤔 Passiert das öfter mit DHL?

Dein Community Account ist leider noch mit keinem Kundenkonto verbunden, wir können von hier aus daher keinen Neuversand veranlassen.

Melde dich bitte dazu an unsere Kundenhotline, damit schnellstmöglich ein neuer Versand des Routers aufgenommen werden kann.

Viele Grüße

Kathi


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