Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche, dynamische IPv4-Adresse

  • 21 September 2022
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

ich möchte für meinen Kabel-Anschluss o2 my Home XXL eine öffentliche, dynamische IPv4-Adresse. Ich habe es bereits 5x über die Hotline versucht, allerdings konnte mir hier niemand weiterhelfen.

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Die einmalige Gebühr in Höhe von 49,95€ sind mir bekannt. Hiermit bin ich einverstanden. Bitte aktivieren Sie mir diese zusätzliche Option.

 

Ich danke Ihnen im Voraus!

Edit o2_Lars: Verschoben von Mobilfunk/Vertrag zu Festnetz/Router

icon

Lösung von o2_Bianca 26 September 2022, 10:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @tati1308.

Das wird leider mit einem Kabel-Anschluss nicht funktionieren, dort existieren keine dynamischen IPv4-Adressen.

Tut mir leid.

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @tati1308.

Das wird leider mit einem Kabel-Anschluss nicht funktionieren, dort existieren keine dynamischen IPv4-Adressen.

Tut mir leid.

LG Steffen

Hallo,

ist dies also ausschließlich mit einem DSL-Anschluss möglich?

Hallo @tati1308,

eine dynamische IPv4-Adresse können wir dir nur bei unseren Mobilfunk- und Datentarifen anbieten. Im DSL Bereich ist das leider nciht möglich.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort