Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Kabel Internet immer wieder Ausfälle

  • October 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

Wir haben Internet über Kabel und seit Tagen bricht immer wieder das Internet weg, das ist unglaublich nervig! Am Router liegt es nicht, die Ursache ist definitiv extern, das haben wir bereits geklärt. Da ich aus dem Homeoffice arbeite, ist die Situation nicht zu ertragen. Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • October 10, 2025

Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Fellwecker,

danke, dass du dich an uns gewandt hast, um die Probleme mit deinem Kabelanschluss zu schildern. 

Eine Entstörung ist hier über die Community leider nicht mögiich. Hattest du dich bereits an unsere Kundenbetreuung gewandt und die Störung gemeldet? Unsere Mitarbeiter nehmen dann ein Störungsticket für den zuständigen Kabelnetzbetreiber auf, damit ein Techniker die Entstörung einleitet. 

In dem Artikel von Bumer findest du weitere Informationen, was bei einer Störung zu tun ist. 

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Doppelpost von Sispo zusammengeführt unter