Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 hat es seit fast 3 Wochen versäumt, meinen Internetdienst wiederherzustellen


Der Titel sagt schon alles. O2 hat es versäumt, meinen Internetzugang nach fast 3 Wochen wiederherzustellen. Ich bin zu ihren Geschäften gegangen, habe soziale Medien und Telefonnummern kontaktiert, ohne jegliche Hilfe. Was ist das Beste, was ich tun kann? Wie kann ich den Vertrag sofort kündigen, wenn ich keinen Service oder keine Hilfe erhalte?

icon

Lösung von o2_Andrea 14 December 2022, 13:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

@obiwifikenobi 

schwierig,  ohne Infos.🤷🏻

Moin,

hast Du eine Störung? 

Was ist das für ein Anschluss (DSL, Kabel, Funk)?

Was für ein Router verwendest Du?

Einfach sofort Kündigen ist nicht möglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was heißt "wieder herstellen"? 

 

Gekündigt? Gesperrt aufgrund Zahlungsverzug? Störung? 

 

🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 7

Hallo @obiwifikenobi ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Kannst du uns ein paar mehr Hinweise geben und die Fragen der anderen User beantworten?

Worum geht es bei dir genau: DSL, Kabel, Mobilfunk?

Liegt eine Störung vor oder eine Sperrung?

Danke an @Bollermann , @schluej  und @fritz04 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort