Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Niedrige Downloadgeschwindigkeit / O2 My Home L


Hallo, 

seit ein paar Tagen haben wir eine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 2-4 Mbit/s wie im Screenshot zu sehen. Upload und Ping scheint normal zu sein. Ich habe die Breitbandmessung auf allen Handys und Computer gemacht und jedes mal ca die selben Ergebnisse bekommen.

Seit der Umstellung auf O2 My Home L ( die am 10.03.2023 erfolgt ist) war bisher alles in Ordnung und wir hatten einen durschnittlichen Download von ca. 230 Mbit/s. 

Ich werde unter dieser Frage berichten falls sich die Downloadrate vor einer Rückmeldung wieder normalisiert hat.

Vielen Dank im Vorraus,

stirad96

 

icon

Lösung von blablup 30 March 2023, 01:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte melde eine Störung unter der kostenlosen Rufnummer 08005251378. Rufe vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest. 

Hallo @stirad96, vielen Dank dass du dich hier gemeldet hast und uns auf dem Laufenende halten möchtest.

Die Störung hattest du bereits versendet wie blablup es empfohlen hatte?

LG Steffen

Deine Antwort