Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht korrigierbare Fehler bei der FritzBox 6660 Cable und dem O2 XXL Tarif

  • 1 September 2022
  • 4 Antworten
  • 309 Aufrufe

 

 

Hallo Freunde,  

Bei mir ziehen sich über einige Kanäle der FritzBox nicht korrigierbare Fehler. Ich habe bereits alle möglichen Tipps aus dem Internet umgesetzt. Beispielsweise das Kabel überprüft und die FritzBox neu gestartet. 

Mein Problem besteht weiterhin ich habe innerhalb kurzer Zeit unglaubliche viele korrigier und nicht korrigierbare Fehler auf der FritzBox. 


Ich spiele viele Computerspiele und auch hier kann ich beobachten das mein Internet LAN- Anschluss zum Router ständig für 1-5 Sekunden abbricht. 


Mein Vertrag ist der o2 Home XXL. Die FritzBox ist komplett neu gewesen und noch Originalverpackt. 


Kann es sein dass die gekaufte FRITZ!Box 6660 einen Fehler hat? 


Ich habe bspw. über WLAN mit einem iPhone 13 pro Max. im Abstand zur FritzBox von 1-2 Meter maximal eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 400-550. 
 

Für eure Antworten bedanke ich mich!  

 

Edit: o2_Dennis 01.09.22 / 21:41 Uhr / Verschoben aus Wohnzimmer → Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von schluej 1 September 2022, 21:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin,

hier mal abarbeiten.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

Bitte auch mal die O2 my Service App  nutzen

Und dann die Störung melden.

Hallo @Kobse,

konntest du den Hinweisen von schluej schon folgen und hat sich bei dir inzwischen eine Verbesserung eingestellt? Wie ist der aktuelle Stand?

VG
Dennis

Hey, ich habe alles probiert für einen kurzen moment war alles ok. Mittlerweile habe ich jeden Tag mehrmals mit Internetabbrüchen sowie Ping Problemen zu kämpfen

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Kobse dank dir für deine Rückmeldung.
Hast du bereits eine Störmeldung bei der DSL Hotline aufgegeben?
Magst du uns schreiben, was seit deinem Post passiert ist.

LG
Michael

Deine Antwort