Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neubau - keine Verfügbarkeit


Guten Tag liebes o2-Team,

ich werde in Kürze in einen Neubau (Mehrfamilienhaus) ziehen aber finde die Adresse nicht bei der Verfügbarkeitsprüfung. Hardware wurde verlegt und ich habe eine Bestätigung der Telekom, dass der Hausanschluss bereit liegt. Auftragsnummer der Telekom 1244376. Hausnummer 8 

Könnt ihr weiterhelfen? 

Vielen Dank vorab

VG 

Michael

 

 


8 Antworten

Willkommen @vrz93,

erst einmal Glückwunsch zu einer nigelnagelneuen Wohnung Michael. 😊

Technologisch gesehen handelt es sich um DSL, oder hat die Telekom Glasfaser verlegt?

Bist du bereits bei uns Kunde und wir benötigen einen Umzug, oder bist du auf dem Weg unser Kunde zu werden und es wäre ein Neuvertrag?

Einen schicken Sonntag hoffentlich ohne Packstress,

Katja 🌳

Hallo @o2_Katja , 

vielen lieben Dank. 

Tatsächlich wurde laut dem Bauherrn DSL, Kabel und Glasfaser verbaut. Ich möchte die Glasfaserverbindung nutzen. Es wäre ein Neuvertrag. Die Adresse gebe ich dir bei Bedarf gerne per PN durch.

Dir auch einen schönen Sonntag

Beste Grüße

Michael 

Benutzerebene 7

Hi @vrz93 bist du schon bei uns Kunde, oder Kunde gewesen?
Wenn ja prüfen wir gerne, was wir dir anbieten können.

LG
Michael

Hi @vrz93 bist du schon bei uns Kunde, oder Kunde gewesen?
Wenn ja prüfen wir gerne, was wir dir anbieten können.

LG
Michael

Hallo @o2_Micha ,

danke für deine Rückfrage.

Nein, ich bin kein Kunde und war ich auch nicht. 

Könnt ihr trotzdem helfen?

Danke und vG

 

Moin @vrz93,

Toll, dass du dich für als Anbieter entscheiden möchtest 😊

Wir können gerne für dich anfragen ob die Verfügbarkeit über uns nachgetragen für deine Adresse werden kann.

Ich schicke dir dazu eine Privatnachricht über den User o2_Support. Melde dich am Besten noch einmal hier im Thread, wenn du auf die Nachricht geantwortet hast.

LG, Rebecca

Hallo @o2_Rebecca ,

vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe die Privatnachricht erhalten und direkt geantwortet. 

Danke vorab und VG

Michael

Hallo @vrz93 

Danke für die nette Unterhaltung, Michael 🙂 ich melde mich hier in deinem Thread zurück, sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung erhalten habe.

LG, Rebecca

Hallo @vrz93,

Ich habe eine Antwort von der Fachabteilung bekommen und komme leider nicht mit guten Nachrichten. Aktuell ist über uns ein Anschluss nicht möglich und die Kolleg:innen konnten mir auch nicht sagen zu wann über uns Leitung bestellbar sein wird.

Vorerst können wir deinem Wunsch also nicht entsprechen.

Ich hoffe, dass wir dich trotzdem irgendwann in der Zukunft als Kunde bei uns begrüßen können, Michael 🌷

LG, Rebecca

Deine Antwort