Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Home via Kabel funktioniert nicht-Ticket an technischen Außendienst weiter gegeben '' Es tut sich einfach nichts ! ''



Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

@Dr. Zoidberg

Na gut, sehr hilfreich war das jetzt leider nicht. Es ist ja in dem Fall keine ‘’ Störung ‘’.

Okay, da hast du Recht, da der Anschluss noch nicht funktioniert hat, aber in einem vorherigen Posting sagst du  

Seit 08.09.22 ist laut o2 mein Anschluß über Kabel aktiv. Die Kabeldosen im Haus gehören Vodafone.

Wenn so etwas vorliegt, dann ist das für uns eine Störung. Sprich, ein aktivierter Anschluss der freigeschaltet ist funktioniert nicht.

In so einem Fall wird dann eine Entstörungsticket aufgenommen, daher sprach ich von einem Termin zur Entstörung. 

Ich hab mich da in der Tat etwas schlecht ausgedrückt ohne die Hintergründe etwas besser verständlich zu machen, da bitte ich um Entschuldigung.

Hier ist es jedoch am zielführendsten, wenn du mit den Kolleg:innen an der Hotline einen neuen Termin absprichst. Ich bin mir sicher, das der/die Techniker:in

dann beim neuen Termin vor Ort die Einschränkungen beseitigen kann. 

VG Matze    

  

 

Deine Antwort