Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muss ich meine o2 HomeBox 6641 zurücksenden?


Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und versucht meinen Router (o2 HomeBox 6641 von 2015) über das Retoure-Portal zurückzusenden. Wenn ich die Seriennummer eingebe, erscheint die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden werden konnte. 
Muss ich das Gerät eventuell nicht zurücksenden?

Dankeschön!

icon

Lösung von blablup 20 September 2022, 11:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

kläre das bitte mit der Kundenbetreuung ab, dort wird man dir sagen wie du sie zurückschickst.

LG

Moin,

ganz wichtig! Wenn dir gesagt wird das du sie nicht zurückgeben musst. Schriftlich bestätige lassen!!!

Sollte doch eine Rechnung kommen, macht es die Sache einfacher.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte beachten, dass die Seriennummer einer o2 Homebox 6641 das Format S123456789 hat. Sie ist vollständig einschließlich des führenden Buchstabens “S” einzugeben. 

Das Retourenportal bitte an einem PC/Notebook z.B. mit Microsoft Edge aufrufen. 

Wenn keine Rücksendung notwendig ist, wird das Retourenportal die Selbstentsorgung anbieten. 

Hallo @Pradz ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. 
Danke euch @Vilureef , @blablup und @schluej 🌷

Magst du uns hier ein Update geben?
Hat es mittlerweile über das Retourenportal geklappt mit der Rücksendung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort