Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Internetkabelverbindung zu Hause (L250) funktioniert nicht

  • October 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Internet 
Edit o2_Bianca 17.10.25 08:38Uhr: Verschoben von Mobilfunkdienste zu DSL, Kabel und Glasfaser

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Guten Morgen,.

mit so vielen Infos → Störung melden.


Bumer
Legende
  • October 17, 2025

@altano 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

@o2_Mitarbeiter, bitte passend verschieben!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 17, 2025

Hallo ​@altano,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Sandroschubert und Bumer haben es schon richtig beantwortet. Wenn du Einschränkungen an deinem Festnetzanschluss bemerkst, solltest du dich an unsere Störungshotline wenden und es prüfen lassen. Du erreichst das Team unter 0800-5251378. Melde dich bei offenen Fragen gerne auch noch einmal an uns.
Liebe Grüße Bianca