Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Fritzbox Kabel 6660 FF Router empfängt kein Internetsignal.

  • 16 September 2022
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich habe versucht, meinen Router zu konfigurieren, aber er bekommt nie ein Internetsignal, die "Power"-LED hört nie auf zu blinken, das Internet funktioniert nicht und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Mein Aktivierungsdatum war der 22.08.02 und ich habe das Modem erst vor zwei Tagen erhalten. 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 My Homespot & o2 My Data Spot zu DSL: Vertrag & Tarife Router 

icon

Lösung von schluej 17 September 2022, 09:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du bist hier im falschen Forum, aber kümmer Dich nicht weiter drum, Thema wird wohl verschoben. ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Gercho Kannst Du TV über die Multimediadose empfangen?

Ich würde schon mal eine Störung bei der Hotline melden 0800 5251378 .

 

Benutzerebene 7

Hallo @Gercho und willkommen in unserer o Community :-)

Wenn die Aktivierung des Internetanschlusses über Kabelanschluss schon abgeschlossen ist, dann sollte ein angeschlossener Kabelrouter natürlich auch ein Signal empfangen. Der Tipp, da einmal in den Kontakt mit unseren Kolleg:innen aus der Festnetz-Technik zu gehen ist da also auf jeden Fall schon einmal goldrichtig.

Ich nehme einmal an, das hast du bereits getan, oder? Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft jetzt alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @Gercho, leider hast du dich seit Eröffnung des Threads nicht mehr gemeldet.
Konnten die Tipps und Hinweise unserer Experten dir weiterhelfen?
Melde dich sehr gerne und berichte.

LG
Michael

Deine Antwort