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Mein Router ist nicht gekommen

  • September 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo Guten Tag, ich habe seit 1 Monat mein Modem nicht bekommen, wurde zu andere  Adresse geschickt,mir wurde gesagt dass jemand sollte sich um kümmert  aber bisher rufe ich und niemand kann mir sagen was ist mit mein Modem passiert, sollte ein neue bekommen aber ich habe gerade angerufen und, niemand hat mir eine Lösung gegeben, nur, dass ich warten soll , aber ich habe 1 Monate gewarten und nichts pasiert, jemand weiß was ich machen soll? Oder mit welche Institution soll ich Beschwerden?

 

Edit o2_Kathi 30.09.25 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu DSL, Kabel & Glasfaser

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Steirel2000,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Was für ein Gerät hast du denn bestellt? Nutzt du einen Mobilfunkvertrag für die Datennutzung oder einen Festnetzanschluss?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Lieber Bianca

Festnetzanschluss

LG 

Luis Perez


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Guten Morgen ​@Steirel2000 😊

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass dir zwischenzeitlich ein neuer Router zugeschickt wurde - kannst du uns das hier bestätigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Hallo noch einmal, nein leider ich habe keine Router erhalten,sie haben mir ein Glasfasser-Modem geschickt, aber Kein Router und gestern kam ein Techniker, um es zu sehen, aber er sagte, er brauche den Router und sie haben mir immer noch keinen geschickt, was kann ich tun? Ich habe dieses Problem nun schon seit über einem Monat.Könnten Sie mir bitte helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen? Es ist ein bisschen ärgerlich nach 1 Monat diese Situation.


o2_Matze
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Steirel2000 

Es tut mir leid, dass sich der Versand der Hardware noch verzögert. Unsere Kollegen aus der Technik sind schon involviert und versuchen ihr bestes, damit der Router so schnell wie möglich bei dir eingeht. Aktuell  kann ich dich nur um Geduld bitten, es tut mir leid dass ich dir derzeit nichts anderes mitteilen kann.  

VG Matze