meine Probleme liegt daran, dass ich bei der Hotline angerufen habe, zur fragen warum ich keine dsl. Verbindung bis zur 50 nicht erhalten kann oder mehr und die meinten das es an das wlan liegt und nur mit eine Kabel Verbindung auf 50 schaffen kann oder mehr , das habe ich aus probiert dennoch bekomme ich keine vernünftiges 50 Leitung per Kabel , da hat er auf meine Fritz box reingeschaut zu sehen welche Internet Verbindung es zur Verfügung gestellt wurde , dort wurde fest gestellt das ich eine 63 tausende Leitung Verbindung haben und das es Zuviel ist , und seid von der o2 Hotline das gesehen wurde haben die mein Internet richtig runter gedrosselt , seid her habe ich nur Bruche und keine stabile Internet mehr , sogar und jetzt habe ich noch wenige Internet Verbindung zwischen 30 tausend und 39 tausende Leitung , warum machen die das , wollen die einfach eine Kunde verlieren oder wollen die Kunde gewinnen , was kann der Grund dafür sein , verstehe ich einfach nicht ich bin selber liv streamer auf Twitch und auf tiktok , und auf YouTube , aber mit der Internet Verbindung von o2 werde ich in meine Zukunft nicht weiter kommen wenn die meine Internet runter drosseln wo ich keine stabilere Internet habe und nur Bruche, ich werde mich beider o2 Hotline Beschwerden , das es nicht so weiter geht an sonsten werde ich meine o2 dsl kündigen .
o2_Giulia, 20.03.2023, 15:39: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie