Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MAC-Adresse eintragen


Hallo, liebes Forum!
Am 07.07. beginnt meine Vertragslaufzeit bei 02. (o2 My Home XXL)
Mittlerweile habe ich mir auch schon eine neue FritzBox 6690 Cable gekauft.
Da es leider noch nicht möglich ist, die MAC-Adresse in meinem Kundenkonto einzutragen, möchte ich fragen, ob das schon mal vorab, jemand vom o2 Team, erledigen kann, damit ich am Tag der Umstellung ohne Unterbrechung loslegen kann.
Viele Grüße
Frank :-)

icon

Lösung von schluej 13 June 2023, 15:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @franki69,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Freut mich, dass du dich für einen o2-Kabelanschluß entschieden hast. Die MAC-Adresse kann vorab entweder online oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung übermittelt werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank für die Antwort.
Das Problem ist ja gerade, dass man die MAC-Adresse, vor der Aktivierung, NICHT online übermitteln kann. Ich habe allerdings schon letzte Woche Hilfe über Eure Facebook Seite bekommen. Die MAC-Adresse sollte jetzt hinterlegt sein.
Viele Grüße
Frank

Hallo @franki69,

super, dass dir unsere Kollegen vom o2-Facebook-Team schon weiterhelfen konnten 😊

Falls du im Laufe der Aktivierung deines Anschlussen noch Fragen hast, sind wir auch immer gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia

@franki69 Vor der Aktivierung auf die „1“ vom Auftragsstatus klicken. Wenn Du schon bei der 5 bist.

 

@schluej Das war ein sehr guter Tipp von Dir. Vielen Dank!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine MAC-Adresse in der Zwischenzeit eingetragen
wurde, aber ich glaube, dass diese Lösung vielen Leuten hilft, die vor dem gleichen Problem stehen.

Deine Antwort