Ich bin seit Ende Mai o2 Kunde und bin bis jetzt sehr enttäuscht. Die Anrufe im Callcenter in München sind fast jedes Mal ernüchternd. Wirklich geholfen wird einem nicht. Wenn ich dann immer die Warteschleife höre wo über den “engagiertesten Kundenservice” in Selbstbeweihräucherung gefaselt wird, ärgere ich mich im Nachgang doppelt. Soviel Sarkasmus kann nicht jeder vertragen.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich habe eine 100MB Glasfaser_Leitung bestellt und seit rund 8 Tagen kommen maximal 25MB im Download an. Der Jitter ist bei fast jeder Messung über 30ms. Das Resultat sind mieses TV-Streamen über WLAN und teilweise nur SD-Qualität möglich.
Ich frage mich echt warum?
Ich hatte das zu Anfang meines Vertrages nach 1 Woche schon einmal festgestellt, und dann diesen “Kundenservice” in München angerufen, tags drauf hatte ich wieder 100MB gemessen.
Drosselt da jemand vorsätzlich?