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Können Sie mir bitte helfen


Ich hatte heute Internet aktiv. 

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19.09.202 2

Internet funktioniert nicht, warum???

Ich habe vertrag,my home XXL

Edit Sandroschubert: Beitrag verschoben und Lösung herausgenommen


18 Antworten

Heute habe ich das Internet aktiviert,  warum funktioniert es nicht

@Hussein Talib 

hi, bitte gib ein paar mehr Infos.

 

Ich hatte heute Internet aktiv. 

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19.09.202 2

Internet funktioniert nicht, warum??? 

Ich habe neue vertrag,my home XXL

@fritz04 Ich hatte heute Internet aktiv. 

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19.09.202 2

Internet funktioniert nicht, warum??? 

Ich habe neue vertrag,my home XXL

 

 

 

Hallo @Hussein Talib ,

offensichtlich hast Du einen LTE-Tarif. Heute hast Du die SIM aktiviert. So weit ristic?

Hast Du einen LTE-Router oder hast Du einen reinen Mobilfunk-Tarif, also kein My Home?

Du musst schon mehr Infos geben! ;)

@Nachtschwester Ingeborg ja ich habe fritzbox 6660 cable 

Na siehste! Also Kabel! ;) Jetzt kann man Dir weiterhelfen. ;)

Gruß

Joachim

@Nachtschwester Ingeborg ja Internet funktioniert nicht, warum??? 

Das wird man Dir im richtigen Subforum erklären, ich habe da keine Ahnung.

@Mods bitte verschieben.

Ich hatte heute Internet aktiv. 

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19.09.202 2

Internet funktioniert nicht, warum???

Ich habe vertrag,my home XXL

ich habe fritzbox 6660 cable 

 

Moin,

kannst Du am TV Kabelprogramme empfangen?

Du hast an der TV/Radio Dose scheinbar kein Empfang! 

Melde eine Störung bei der Hotline 0800 5251378. Der Router findet keine Kanäle und die Power LED blinkt ständig.

Wie ist der Router angeschlossen? Direkt an der Dose mit dem Schraubanschluss oder per TV/Radio Adapter?

@schluej Ich weiß nicht, ob es funktioniert oder nicht 

Ich hatte heute Internet aktiv. 

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19.09.202 2

Internet funktioniert nicht, warum???

Ich habe vertrag,my home XXL

ich habe fritzbox 6660 

 

Hallo @Hussein Talib ,

das ist jetzt Dein dritter Strang zu diesem Thema. Mach das bitte nicht, verwirrt nur, aber beantworte vor allem Fragen, wie sie Dir @schluej gestellt hat.

Hast Du Empfang am TV, wenn Du das Antennenkabel vom TV an die Multimediabuchse anschließt? Wie gesagt, ich kenne mich da nicht mit aus.

@Nachtschwester IngeborgNiemand kann mir helfen, ich weiß es nicht 

Benutzerebene 3

@Hussein Talib Wenn du auf die Fragen von @schluej eingehst, die @Nachtschwester Ingeborg auch nochmal wiederholt hat, dann kann man dir besser helfen. 
Es gilt jetzt im ersten Schritt zu klären, ob überhaupt ein Signal an der Dose anliegt, an der die FritzBox angeschlossen ist.

Und bitte nicht noch mehr Beiträge zum selben Thema eröffnen. 

Die Mods sollten alle 3 zusammenführen.

@Nachtschwester IngeborgNiemand kann mir helfen, ich weiß es nicht 

Okay, Du hast ein Kabelmodem, also auch einen Kabelanschluss. Du hast irgendwo in der Wohnung eine sogenannte Multimediabuchse. Da hast Du 3 Anschlüsse. Einen für TV, einen weiteren für Radio und einen Anschluss fürs Kabelmodem, das Teil mit dem Schraubgewinde nach außen. Das mag ober- oder unterhalb der anderen Anschlüsse sein.

Wenn dieser dritte Anschluss NICHT vorhanden ist, hast Du keinen Kabelanschluss.

Falls doch, dann überprüfe bitte, ob Du Fernsehempfang hast, wenn Du ein Antennenkabel nimmst, um den Fernseher eben an diese Multimediabuchse anzuschließen. 

Hast Du einen Fernseher? Gib bitte so viele Infos wie möglich mit auf den Weg, umso besser kann man Dir helfen. ;)

Gruß 

Joachim

Hallo @Hussein Talib ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es mit deinem Anliegen aus, ist dies noch aktuell oder konntest du vielleicht bereits etwas hierzu anderweitig klären? Ansonsten wäre es weiterhin sehr hilfreich wenn du die Fragen von schluej einmal beantworten könntest.

Dann auch noch der Hinweis ,dass derartige doppelt und dreifach Beiträge in der Community nicht erwünscht sind. Ich habe daher deine erstellten Themen alle hier zusammengeführt.

 

Schöne Grüße, Sven

 

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