Ich hatte heute Internet aktiv.
Aktivierungstermin
19.09.202 2
Internet funktioniert nicht, warum???
Ich habe vertrag,my home XXL
Edit Sandroschubert: Beitrag verschoben und Lösung herausgenommen
Ich hatte heute Internet aktiv.
Aktivierungstermin
19.09.202 2
Internet funktioniert nicht, warum???
Ich habe vertrag,my home XXL
Edit Sandroschubert: Beitrag verschoben und Lösung herausgenommen
Heute habe ich das Internet aktiviert, warum funktioniert es nicht
hi, bitte gib ein paar mehr Infos.
Ich hatte heute Internet aktiv.
Aktivierungstermin
19.09.202 2
Internet funktioniert nicht, warum???
Ich habe neue vertrag,my home XXL
Aktivierungstermin
19.09.202 2
Internet funktioniert nicht, warum???
Ich habe neue vertrag,my home XXL
Hallo
offensichtlich hast Du einen LTE-Tarif. Heute hast Du die SIM aktiviert. So weit ristic?
Hast Du einen LTE-Router oder hast Du einen reinen Mobilfunk-Tarif, also kein My Home?
Du musst schon mehr Infos geben! ;)
Na siehste! Also Kabel! ;) Jetzt kann man Dir weiterhelfen. ;)
Gruß
Joachim
Das wird man Dir im richtigen Subforum erklären, ich habe da keine Ahnung.
@Mods bitte verschieben.
Ich hatte heute Internet aktiv.
Aktivierungstermin
19.09.202 2
Internet funktioniert nicht, warum???
Ich habe vertrag,my home XXL
ich habe fritzbox 6660 cable
Moin,
kannst Du am TV Kabelprogramme empfangen?
Du hast an der TV/Radio Dose scheinbar kein Empfang!
Melde eine Störung bei der Hotline 0800 5251378. Der Router findet keine Kanäle und die Power LED blinkt ständig.
Wie ist der Router angeschlossen? Direkt an der Dose mit dem Schraubanschluss oder per TV/Radio Adapter?
Ich hatte heute Internet aktiv.
Aktivierungstermin
19.09.202 2
Internet funktioniert nicht, warum???
Ich habe vertrag,my home XXL
ich habe fritzbox 6660
Hallo
das ist jetzt Dein dritter Strang zu diesem Thema. Mach das bitte nicht, verwirrt nur, aber beantworte vor allem Fragen, wie sie Dir
Hast Du Empfang am TV, wenn Du das Antennenkabel vom TV an die Multimediabuchse anschließt? Wie gesagt, ich kenne mich da nicht mit aus.
Es gilt jetzt im ersten Schritt zu klären, ob überhaupt ein Signal an der Dose anliegt, an der die FritzBox angeschlossen ist.
Und bitte nicht noch mehr Beiträge zum selben Thema eröffnen.
Die Mods sollten alle 3 zusammenführen.
Okay, Du hast ein Kabelmodem, also auch einen Kabelanschluss. Du hast irgendwo in der Wohnung eine sogenannte Multimediabuchse. Da hast Du 3 Anschlüsse. Einen für TV, einen weiteren für Radio und einen Anschluss fürs Kabelmodem, das Teil mit dem Schraubgewinde nach außen. Das mag ober- oder unterhalb der anderen Anschlüsse sein.
Wenn dieser dritte Anschluss NICHT vorhanden ist, hast Du keinen Kabelanschluss.
Falls doch, dann überprüfe bitte, ob Du Fernsehempfang hast, wenn Du ein Antennenkabel nimmst, um den Fernseher eben an diese Multimediabuchse anzuschließen.
Hast Du einen Fernseher? Gib bitte so viele Infos wie möglich mit auf den Weg, umso besser kann man Dir helfen. ;)
Gruß
Joachim
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wie sieht es mit deinem Anliegen aus, ist dies noch aktuell oder konntest du vielleicht bereits etwas hierzu anderweitig klären? Ansonsten wäre es weiterhin sehr hilfreich wenn du die Fragen von schluej einmal beantworten könntest.
Dann auch noch der Hinweis ,dass derartige doppelt und dreifach Beiträge in der Community nicht erwünscht sind. Ich habe daher deine erstellten Themen alle hier zusammengeführt.
Schöne Grüße, Sven
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.