Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Hilfe bei Glasfaserkabel

  • October 25, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Guten Morgen, ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden.

Vor 4 Wochen ist alles für Glasfaser angeschlossen worden. Kabel, Box, hoch zum Router und alles hat im Keller scheinbar einsatzbereit geleuchtet. 

Leider hat es keine Verbindung zum Router gegeben, wo der Start des Problems immer größer wurde.

Alles blickte plötzlich rot und scheinbar hat 02 eine falsche ONT Nr (Boxnr von UGG). Die letzte Zahl stimmt nicht.

02 schiebt es auf UGG und andersrum. 

Wir haben seit 4 Wochen nun gar kein Internet, da der Kabelanschluss natürlich auch nicht mehr existiert und Glasfaser scheint unwahrscheinlicher denn je. 

Tickets werden angeblich immer gesendet und nie kommt ein Rückruf. 

Wir arbeiten teilweise von zu Hause , hatten Herbstferien mit 4 Kids ohne WLAN und keiner Hilft. 

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@Julia⁴Basti,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Auch wenn der Anlass nicht so schön ist, dass du mit deinem neuen Anschluss bereits seit 4 Wochen kein Internet hast, ist sehr schade.

Ich konnte einmal nachsehen, ein Störungsticket ist weiterhin in Bearbeitung.

Viele Grüße,

Gerrit