Hallo zusammen. Meine Aktivierung des Kabelanschlusses mit dem Router FB Cable 6660 war am 30.01.2025. Seitdem ist der Router eingeschaltet. Es blinkt nur. Kein Internet. Alles richtig angeschlossen, Router kam per Post von O2 selber. Laut Hotline sollte ich 24 h warten. Heute ist der 02.02.2025. Bitte dringend um Rat
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. In so einem Fall ist es ratsam sich direkt mit unserer Störungshotline unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr Sa. 10:00-18:00Uhr) in Verbindung zu setzen. Von dort aus kann geprüft werden ob dein Anschluss Einschränkungen aufweist.
Liebe Grüße Bianca
Leider kam der Techniker nicht zum Termin. Da ich nur 1 mal die Woche frei habe, kann ich jetzt nicht jede Woche darauf hoffen, dass der Techniker kommt oder auch nicht. Daher werde ich den Vertrag wohl leider kündigen muss. Eine wirkliche Hilfe sowie Lösung gibt es auch nicht. Weder vor Ort noch online oder per Telefon. Schade. Hatten uns so sehr gefreut auf unsere Leitung.
Hallo
oh weh, das ist schade, wenn es nicht mit dem Technikertermin geklappt hat. Bei einem Kabelvertrag können die Kolleg:innen von unserer Störungshotline nur einem Termin mit dem Techniker unseres Vordienstleisters zur Entstörung vermitteln wenn aus der Ferne keine Entstörung möglich ist und es an der Leitung und nicht an einem defekten Router liegt, der ausgetauscht werden kann.
Ich verstehe, wenn du enttäuscht bist und deinen Vertrag kündigen möchtest, ob dies bereits ohne stattgefundener Technikerbesuche zur Entstörung möglich ist, können dann nur unsere Kolleg:innen beurteilen, welche vorzeitige Kündigungen bearbeiten.
Ich empfehle dir zumindest zweigleisig zu fahren und es auch noch einmal mit einem Technikertermin, wenn es dein Zeitrahmen erlaubt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
oh weh, das ist schade, wenn es nicht mit dem Technikertermin geklappt hat. Bei einem Kabelvertrag können die Kolleg:innen von unserer Störungshotline nur einem Termin mit dem Techniker unseres Vordienstleisters zur Entstörung vermitteln wenn aus der Ferne keine Entstörung möglich ist und es an der Leitung und nicht an einem defekten Router liegt, der ausgetauscht werden kann.
Ich verstehe, wenn du enttäuscht bist und deinen Vertrag kündigen möchtest, ob dies bereits ohne stattgefundener Technikerbesuche zur Entstörung möglich ist, können dann nur unsere Kolleg:innen beurteilen, welche vorzeitige Kündigungen bearbeiten.
Ich empfehle dir zumindest zweigleisig zu fahren und es auch noch einmal mit einem Technikertermin, wenn es dein Zeitrahmen erlaubt.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.