Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabelinternet wird nicht freigeschaltet



Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

Hi, kurzes Update zu der Geschichte:

Ich hatte mittlerweile mehrfach Kontakt mit einer Mitarbeiterin von O2, die anscheinend diesbezüglich auch mal etwas Entscheidungsbefugnis hat. Nachdem Vodafone die Leitung von sich aus gekündigt hat, weil die es nicht hinbekommen haben, wird jetzt die Leitung von O2 Ende des Monats einfach nochmal geschaltet, in der Hoffnung, dass dann die richtigen Einstellungen ins CMTS geladen werden. Sollte das nicht klappen, werde ich vermutlich einen DSL-Tarif mit bis zu 250 Mbit/s von O2 bekommen, was nochmal drei Wochen dauern könnte. Bis dahin bleibt meine WG ohne Internet… Naja, zumindest muss ich in der Zeit auch nichts für meinen Kabel-Tarif bezahlen, bis der wirklich läuft.

Deine Antwort