Hallo zusammen,
seit diesem Dienstag habe ich keinerlei Möglichkeit mich mit meinem Router ins DSL Netz zu verbinden.
Nach Mehrfachen Aus-. An Stellungen des Routers und Möglichkeiten wie zb. anderen Router, Kabel etc. Bleiben fallen meine Möglichkeiten weiterhin ins negative. Jeden Tag hatte ich mich bei den o2 - Kundenservice gemeldet um eine Antwort zu bekommen wie es nun damit aussieht. Obwohl am 29.8 ( Montag ) noch ein Techniker im Haus war und alles gut funktioniert hat. Können mir die Ansprechpartner bisher nicht weiterhelfen außer mit der Aussage das eine Notiz für den Technischen Bereich hinterlegt wurde und die sich bei mir melden werden. Nun leider warte ich schon vergeblich fast eine Woche auf einen Rückruf oder eine Antwort auf mein Internet Problem.
Leider muss ich von zuhause arbeiten was ohne ein Internet Anschluss seitdem nicht möglich ist.
Meine Frage ist, was ich tun kann damit dieses Problem solangsam mal gelöst wird..
Liebe Grüße