Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Ausfall


Hallo zusammen, 

 

seit diesem Dienstag habe ich keinerlei Möglichkeit mich mit meinem Router ins DSL Netz zu verbinden. 
Nach Mehrfachen Aus-. An Stellungen des Routers und Möglichkeiten wie zb. anderen Router, Kabel etc. Bleiben fallen meine Möglichkeiten weiterhin ins negative. Jeden Tag hatte ich mich bei den o2 - Kundenservice gemeldet um eine Antwort zu bekommen wie es nun damit aussieht. Obwohl am 29.8 ( Montag ) noch ein Techniker im Haus war und alles gut funktioniert hat. Können mir die Ansprechpartner bisher nicht weiterhelfen außer mit der Aussage das eine Notiz für den Technischen Bereich hinterlegt wurde und die sich bei mir melden werden. Nun leider warte ich schon vergeblich fast eine Woche auf einen Rückruf oder eine Antwort auf mein Internet Problem. 
Leider muss ich von zuhause arbeiten was ohne ein Internet Anschluss seitdem nicht möglich ist. 
Meine Frage ist, was ich tun kann damit dieses Problem solangsam mal gelöst wird.. 

Liebe Grüße 

 

 

 

 


10 Antworten

@nkk_o 

hi, hast du einen Nicht-O2 Kunden im Umfeld?

dann bestell dir eine kostenlose Testkarte als Notlösung.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

mfg

@fritz04 

hey, mir gehts darum das ich auf meinem Pc zugreifen muss. In dem Sinne, brauche ich LAN Anschluss, was leider komplett ausfällt.. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo @nkk_o 

 

Hast du bereits Ticket Nummern erhalten? 

 

Die DSL Technik erreichst du heute vom Handy unter 0800 1237744 ​​​​​​ 

 

oder morgen tagsüber unter 0800 5251378 

 

 

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community

Guten Abend @nkk_o

Was für einen Router nutzen Sie? was zeigt den an als Störung an.

Wurde alle Kabelung überprüft ob da vielleicht ein Fehler vorliegt.

Vg Andi40 

Hallo @Bollermann,

Die Notizen die vom Kundenservice eingetragen wurden, wurden auf ein bestehendes Ticket hinzugefügt. Das Ticket wurde am 26.08 erstellt, worauf der Techniker wie erwähnt am 29.08 im Haus war. Danach lief alles super, doch seitdem Dienstag ist total Ausfall. 
 

Liebe Grüße 

Hallo @Andi40 


Danke für die Aufnahme. Ich habe ein , my Home M , gebucht. Ich hoffe mit dieser Aussage treffe ich richtig zu.

An meinem Router leuchtet die WLAN Leuchte Blau - Die DSL Leuchte rot/blau abwechselnd. 
 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@nkk_o 

 

Dann musst du die DSL Technik jetzt nochmal informieren.... 

 

0800 1237744 

 

Woher sollen die sonst wissen, dass es erneut nicht funktioniert? 

@Bollermann 
Mir wurde beim Kundenservice gesagt das sie dies weiterleiten.. das das ausreicht das ich denen bescheid gebe.. 

Ich werd mich dann morgen mal in Verbindung setzen mit der Nummer die gerade genannt wurde.. danke.

 

liebe Grüße 

Moin,

was soll uns denn

noch ein Techniker im Haus war und alles gut funktioniert hat. 

„Funktioniert hat“ bezieht sich auf den Termin oder auf den Anschluss?

Was für ein Router wird denn verwendet? Was war die Diagnose des Techniker?

Hallo @nkk_o,

konnten die Einschränkungen inzwischen behoben werden oder hast du zumindest inzwischen eine Rückmeldung zu der von dir gemeldeten Störung erhalten? Halte uns dazu hier gerne auf dem Laufenden.

VG
Dennis

Deine Antwort