Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet-Aktivierung


Gestern Morgen kam ein Techniker, um den Router und das Internet zu aktivieren. Er sagte, dass es ein Problem gibt und dass ich einen nächsten Termin haben sollte, um dies zu beheben. Er sagte nur, dass es eine Kiste gibt, auf die er außerhalb der Wohnung nicht zugreifen kann, sagte mir aber nicht genau, um welche Kiste es sich handelt, und sagte nur, dass O2 derjenige sein sollte, der die Kiste repariert, damit sie geöffnet werden kann. Ich habe immer noch keine neuen Informationen bezüglich meiner Internetaktivierung erhalten. Was muss ich tun, um mein Internet bereits zu aktivieren? Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen,Shela

Edit sandroschubert: Beitrag in DSL-Bereich verschoben


3 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @sma2022 was für einen Anschluss nutzt du ? Kabel oder DSL, Glasfaser? Welche Hardware verwendest du ?

Du hast den Beitrag unter Mobilfunk gepostet aber danach hört es sich nicht an. 

Liebe Grüße

dSkill

 

Ich habe den Kabelanschluss.

Hallo @sma2022,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Hier ist möglicherweise der Zugang zu einem Abschlusspunkt oder zu einem Hauptverteiler nicht möglich gewesen, so dass der Techniker den Anschluss nicht freischalten konnte. In diesem Fall müsstest du eine Info erhalten haben, dass ein weiterer Termin mit dir vereinbart werden muss. Ist das inzwischen schon geschehen und gibt es schon ein neues Datum?

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort