Warum O2
Warenkorb
Service

Immer noch kein Internet


Am 18.07.22 sollte mein Kabelanschluss von Vodafone auf O2 umgestellt werden, leider ist dies bis heute nicht geschehen. Nach zweimaliger Kontaktaufnahme und einen Ticket ist bis heute nichts geschehen.

Wir bereuen mittlerweile den Wechsel zu O2 den wir aus Kostengründen getätigt haben. Vorher hatten wir einwandfreies Internet und einen schnellen Service.

  


5 Antworten

Moin,

woher kommt der Router?

  • Alter VF Router
  • O2 Router
  • Gebrauchter Router
  • Neuer Router

Was ist das für ein Router: Hersteller / Typen o. Modellbezeichnung

o2 Router

 

Fritz Box 6660 Cabel MR

Wenn Mein O2 läuft, kann es helfen die CM-MAC Adresse nochmal einzugeben und zu speichern.

Sonst bleibt nur die Hotline. Das ist auch wichtig damit man ggf. eine Minderung beantragen kann.

Hallo @LG70,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Von Schluej bist du ja bereits super in Empfang genommen worden.
Ich bedaure sehr, dass die Umstellung sich so schwierig gestaltet.
Dein Beitrag ist ja nun bereits ein paar Tage alt, magst du mal ein Update geben?
Funktioniert inzwischen alles wie es soll?

Gruß
Antje

Deine Antwort