Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot o2 my home L


Hallo seit paar Tage ist meine O2 HomeSpot My Home L eigeschrankt auf 50Mbps und 10Mbps Upload obwohl es über 100Mbps+ Downlaod Speed und 40Mbps Upload Speed erreicht hat und erreichen mussen so stehts mir auch in die Vertrag ich benötige ünbedignt hilfe wie schnell wie möglich weil ich auch von zuhause Arbeiten und benötige die WLAN geschwindigkeit die mir versprochen ist.


4 Antworten

Hallo seit paar Tage ist meine O2 HomeSpot My Home L eigeschrankt auf 50Mbps und 10Mbps Upload obwohl es über 100Mbps+ Downlaod Speed und 40Mbps Upload Speed erreicht hat und erreichen mussen so stehts mir auch in die Vertrag ich benötige ünbedignt hilfe wie schnell wie möglich weil ich auch von zuhause Arbeiten und benötige die WLAN geschwindigkeit die mir versprochen ist.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 25.10.22/06:10

Hallo @Vladulescu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Schau bitte einmal, ob es möglicherweise an deiner Adresse zu Einschränkungen kommt. In unserem Live-Check kannst du sonst über den Feedback Button eine Störung melden.

Hattest du vorher immer die volle Geschwindigkeit und ist es jetzt dauerhaft weniger oder kommt es zu bestimmten Uhrzeiten zu den Problemen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Vladulescu,

 

wie ist die aktuelle Situation? Hattest du das Netz in unserem Live-Check angeschaut?

 

Gruß, Marco

Hi @Vladulescu,

 

vermutlich ist inzwischen aktuell alles gut. Ich hoffe es jedenfalls. 🍀 Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort