Liebe Moderatoren,
ich muss mal etwas Dampf ablassen. Seit Wochen habe ich immer wieder schwankend einzelne über gehäufte bis massive Verbindungsabbrüche meiner DSL-Leitung. Nach dem letzten Telefonat mit der Hotline, welcher auch wieder ein halber Kampf gegen Windmühlen war, wurde mir endlich mal ein Techniker am heutigen 5.9.22 zwischen 14 und 20 Uhr zugesichert.
Dieser bestellte Techniker ist nicht erschienen und ich habe gerade auf dem Handy gesehen, dass ich um ca 16 Uhr eine Status-SMS bekommen habe, in der ich bitte einen Termin mit dem Techniker ausmachen soll. Wieso bekomme ich so eine SMS in dem Zeitfenster, in dem der Techniker eigentlich erscheinen soll…? Also noch schnell die Hotline angerufen, nach ewigen Bandansagen sogar noch jemanden ans Telefon bekommen, der jedoch mitten im Gespräch nach rund einer Minute einfach auflegt?! Rückruf? Da wartet man lange darauf. Ist übrigens bereits das dritte Mal, dass die Hotline einfach im Gespräch auflegt. Immerhin einmal wurde ich netterweise wieder zurückgerufen. Aber insgesamt ist das ein regelrecht unverschämter Umgang mit Kunden, wie ihn selten erlebt habe.
Bevor ich jetzt einen Roman über alles verfasse, möchte ich jemanden lösungsorientierten hier von O2 bitten, mich direkt zu kontaktieren.