Hallo zusammen,
wenn ich das hier im Forum richtig lese, bin ich nicht der einzige, der mit O2 ein Problem hat. Leider ist es auch bei mir so, dass O2 den Kunden alleine im Regen stehen lässt und keinerlei Willen zeigt, um die Situation zu ändern.
Da ich, wie viele andere vermutlich auch, jetzt mehr aus dem HomeOffice arbeite, bin ich auf eine schnellere Internetanbindung angewiesen. Als ich vor einem Jahr bei meinem bisherigen Anbieter zu einem schnelleren Tarif wechseln wollte, kam mir das Angebot von O2/UGG gerade zurecht.
Nach dem Ausbau kam auch dann die Bestätigung von O2 für die Freischaltung. Als Termin wurde der 20.07.2022 angesetzt.
Seitdem wird der Termin jeden Monat um einen weitern Monat verschoben. Beim letzten Telefongespräch (ca. vor einer Woche) wurde die Freischaltung auf den Dezember verschoben. Heute bekomme ich die Info, dass es doch erst im Feb. 2023 sein wird.
Meine Bitte, mich an das DSL Netzt von O2 anzuschließen, damit ich eine schnellere Internetverbindung bekomme, solange der Anschluss nicht geschaltet werden kann, wurde mit folgender Begründung abgelehnt: “Dadurch würden O2 zusätzliche Kosten entstehen, die O2 nicht tragen möchte.”
Jetzt weiß ich auch warum ich vor 15 Jahren O2 den Rücken zugewandt habe. Der Service hat sich leider in der Zeit nicht verbessert!
Habt ihr auch die gleiche Erfahrung mit O2 gemacht? Dann bitte hier melden.
Vielen Dank!