Hallo,
ich habe gestern einen DSL-Anschluss beauftragt. Aktivierung/Freischaltung sollte der 5. April 2023 sein. Nun wurde mir als Datum der Aktivierung/Freischaltung der 19.9.2024 (also in knapp 1,5 Jahren) genannt. Ich habe versucht, den Termin unter MeinO2 zu verschieben, was abgelehnt wurde. Auch bei der Hotline konnte man mir nicht helfen und schlug vor, dass ich den Vertrag doch einfach widerrufen solle.
Es geht um einen DSL-Neuanschluss in Innenstadtbereich Frankfurt am Main - bei Beauftragung wurde angezeigt, dass an dem Ort DSL verfügbar sei. Ich war davon ausgegangen, dass sich das auf die derzeitige Situation bezieht und nicht auf Herbst nächsten Jahres. Bis dahin möchte ich dann doch nicht warten.
Gibt es eine Lösung oder ist eine Stornierung und Beauftragung eines anderen Anbieters wirklich die einzige Möglichkeit?
Vielen Dank