Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fax funktioniert nicht


Also ich bekomm es einfach nicht hin, hab schon alles probiert. Aber irgendwie kann ich nichts senden und Warscheinlich empfangen. Komischer weiße kann ich zumindest auf den fax Anrufe annehmen 😅 also wenn ich es Anrufe klingelt es aber sonst kommt immer nur diese Audio 🤔 leider kann ich keine Hinzufügen aber es wählt immer und dann kommt ein langer Pieps der sich wiederholt ein paar mal bis er auf wahl-w umstellt. Ich weiß echt nicht was ich noch machen sollte. Ich hab die fritzbox 7490, die an der fritzbox 7530ax angeschlossen ist. Das Fax heißt brother Fax T-102.

 


30 Antworten

Hallo @Lucasderexperte2,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich gehe davon aus, dass es nun mittlerweile funktioniert? 
Sollten weiterhin Fragen bestehen, dann immer gern her damit.
Liebe Grüße

Jes 

Tut mir auch leid :/ hatte jetzt Prüfungen für mein Abitur und nun hab ich wieder Zeit mich damit auseinander zu setzten :D ich werde mich aufjedenfall denke spätestens morgen wieder melden 🥳 heute muss ich noch Geburtstag feiern

Benutzerebene 7

@Lucasderexperte2 dann lass dich erstmal feiern.

Wünsche dir ne grandiose Party 🍀😍

lg
Michael

@Lucasderexperte2 dann lass dich erstmal feiern.

Wünsche dir ne grandiose Party 🍀😍

lg
Michael

Danke dir 🥳 ausversehen als Lösung markiert 😅 egal :D

@rentek @o2_Micha @Anfänger1  Also :D ich hab die letzten beiden Tage jetzt nochmal alle Möglichkeiten getestet und zwar diesmal am Hauptrouter und das Problem besteht immer noch. Also die Telefon Funktion würde funktionieren aber faxen geht nicht… also egal ob empfang oder senden. Es gibt auch so eine art service modus, aber dieser wird nur mit 0 und 1 angezeigt und des ist bestimmt zeitintensiv herauszufinden um was es sich handelt. Schade das es nach der Umstellung auf O2 nicht mehr funktioniert xD da muss mein Opa ohne fax auskommen. Außer einer von euch hat noch eine letzte idee.

Trotzdem danke nochmal wegen der ganzen Hilfe.

Mfg Lucas

Hallo @Lucasderexperte2,

schade, dass wir hier noch keine Lösung für dein Problem mit dem Faxgerät finden konnten.

Hattest du noch einmal bei Brother wegen der Geschwindigkeit nachgefragt, vielleicht löst das ja doch das Problem.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort