Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingeschränkte Konnektivität IPv6 mit Fritzbox 6590 Cable



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe die selben Probleme mit der nicht vorhandenen IPv6 Konnektivität. Die zuvor genannte Option löst zumindest das Problem mit den Timeouts, aber IPv6 geht natürlich dennoch nicht. 
 

O2, gibt es hier Fortschritte? Was kann ich tun? Ich bin ganz neu bei o2 Kabel und komme von Vodafone. Die Lösung ist doch hoffentlich nicht zurück wechseln zu müssen?

Hallo @boerlisss , 

schön von dir zu lesen. 😊

Welchen Router nutzt du denn aktuell?

Auf der Routeroberfläche ist die Ipv6-Unterstützung aktiv?

Melde dich gerne, gemeinsam finden wir hier bestimmt eine Lösung. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo Manuela,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die freundlichen Kollegen an der Hotline hatten ein Ticket aufgenommen und heute wurde das Problem gelöst. Nun funktioniert alles wie es soll.

 

Der Router ist eine von mir eigene FRITZ!Box 6660 - falls das für andere hilft.
 

Liebe Grüße,

Sven

Hallo @boerlisss , 

wunderbar, das freut mich sehr! 😊

Danke auch für dein Feedback!

Hast du auch Mobilfunk bei uns?

Falls ja, mache sehr gerne bei unserer aktuellen Umfrage mit:

Selbstverständlich kannst du an der Umfrage auch teilnehmen, wenn du noch keinen Mobilfunk-Tarif bei uns hast. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort