Am 08.10.22 habe ich online von O2 den Umzugsservice im Kundenportal benutzt und beantragt. Weil dies nicht funktionierte, da O2 mich an meiner neue Adresse nicht beliefern kann, habe ich daraufhin die Hotline angerufen. Mein Umzug wurde nun telefonisch aufgenommen und es wurde vereinbart das ich ab den 01.12.22 einen HomeSpot M Vertrag beliefert werde.
Bis heute hat es O2 nicht geschafft, mir eine Auftragsbestätigung zu schicken. Ständig rufe ich bei O2 an, oder frage im Chat nach, was jetzt mit meinem Umzug ist. Jedesmal werde ich nur vertröstet, es wäre in Bearbeitung - die Bearbeitung dauert nun schon 2 Monate. Ich lasse mich von O2 nun nicht weiter veräppeln.
Ich habe nun Ende November 22 nun von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und den DSL Vertrag gekündigt, und was soll ich sagen, auch darauf reagiert O2 nicht. Toller Verein - ich werde mein Handyvertrag ganz bestimmt nicht verlängern - O2 hat sich dann für mich erledigt.
Lösung von fritz04
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