Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Störung seit 10 Tage


Hallo zusammen. 

 

Seit 10 Tagen habe ich DSL-Störung. Der Techniker war da und er hat gemeint, irgendein Kabel ist kaputt und er wird es in 2 Tage reparieren. Seitdem habe ich keine Rückmeldung und die Störung wurde noch nicht behoben. 

 

Ich bin O2-Kunde seit 2011 und mit dieser Verzögerung der Lösung des Problems sehr enttäuscht. 

 

Wenn es weiter so läuft, natürlich denke ich mir schon einen anderen Anbieter. 

 

Ich will auf gar keinen Fall während der Störung für das Internet zahlen. Ich bitte um sofortigen Internetanschluss und Erstattung für die Störung. 

 

LG

Charly


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

Eine Erstattung kannst Du hier beantragen 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 

Hallo @sagrotan_charly,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich ärgerlich, ich habe mir gerne einmal dein Ticket angeschaut. Hier handelt es sich in der Tat um einen Kabelschaden, in der Regel dauert die Reparatur in solchen Fällen mehrere Tage. Die zwei Tage sind in so einem Fall leider sehr unrealistisch.

Unsere Mitarbeiter haben dir bereits kostenfrei mobiles Datenvolumen gebucht. Gib uns gerne Bescheid, falls du damit nicht auskommst, wir können dann gerne mehr buchen.

Danke an @Denner und @schluej  für die schnelle Unterstützung hier.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort