Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl st

  • October 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Moin, ich komme aus Hamburg habe seit 30.09.2025 und heute ist 12.10.2025 bis jetzt wir haben keine Internet. 
22547,Hamburg 

Ich habe Glasfaseranschluss und FritzBox von o2 zur Miete. 
mehrer Neustarts versucht 

Fehler. Internet Anbieter antwortet nicht auf PPPoE Paket.  
und die Hotline Mitarbeiter hat jedes Mal neue antwort. 
vielen Dank 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Hallo00011,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn ich es richtig rauslese hattest du schon Kontakt zu unserer Störungshotline. Magst du uns hier einmal schreiben was bisher alles veranlasst wurde und wie du mit dem Team der Störungshotline verbleiben ist? Es wurde bereits ein Ticket für dich eröffnet? 
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Ja ich habe eine Ticket offnen 


o2_Manga
  • October 21, 2025

@Hallo00011 

wie schaut es denn aus bei dir? Gibt es inzwischen ein Ergebnis für deinen Fehler? 

Berichte uns gern.

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, melde dich einfach. 🙂

Grüße

Manga