Sehr geehrte Damen und Herren,
Ticketnummer: xxxxxxx
Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch, da ich die Sprache noch lerne.
Vor vier Tagen wurde das Internet bei mir zu Hause abgeschaltet und es funktionierte einwandfrei
Ich habe Sie angerufen und einen Termin mit dem Techniker vereinbart
Als der Techniker kam, sagte er, er könne den Fehler nicht beheben, da das Telefonkabel bei mir zu Hause direkt am Router angeschlossen ist, ich habe keine Telefondosen.
Er sagte mir, er sei zu einem anderen Unternehmen gewechselt und könne das Problem nicht lösen
Als ich die Hotline anrief, hieß es erneut, ich brauche eine Baugenehmigung für die Telekom, und der Vermieter sei derzeit nicht in Deutschland.
Und jetzt brauche ich dringend das Internet, können Sie mir helfen oder einen schnelleren Weg zur Vertragskündigung geben?
Vielen Dank
edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den DSL-Bereich verschoben und Ticketnummer anonymisiert 25.11.22/14:19
Lösung von Fadiiii
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