Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung


Liebes o2-Team,

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung, da mir die Download-Geschwindigkeit von 50MBit/s zu langsam ist (besser: 100 oder 250). Da die Fritz-Box 7490 etwas in die Jahre gekommen ist, bin ich auch an einem Nachfolge-Modell interessiert, alternativ je nach Angebot aber auch ohne Router, dann kümmere ich mich selber.

Können Sie mir ein Angebot unterbreiten?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Jennifer 17 April 2023, 13:28

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @brmda ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen. In deinem mein o2 Bereich ist eine aktuelle Emailadresse hinterlegt? Dorthin würdest du das Angebot dann geschickt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

@brmda

Hallo,

ist denn die gewünschte Geschwindkeit bei dir verfügbar?

Internet-Verfügbarkeit prüfen (o2online.de)

Router haben immer einen monatlichen festen Mietpreis

Grüße

 

 

Hallo @brmda,

da nur ein Angebot geht, nicht mehrere gleichzeitig, solltest dich vorab für einen Tarif entscheiden. Den Router würde ich selber kaufen, da mieten bei O₂ viel zu teuer ist. Am besten die  Fritz!Box 7530 AX nehmen, findest einige Angebote auf dem freien Markt.

LG

@Vilureef Vielen Dank für den Tipp!

@der Giuseppe danke für den Hinweis, ja es sind bis 250Mbit möglich!

 

@o2_Sven Danke für die Rückmeldung, die E-Mail-Adresse ist aktuell. Ich bitte dann aufgrund der Hinweise um ein Angebot über 250Mbit ohne Router. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

@Vilureef 

Oder käuflich einen aktuellen Speedport der Telekom. Funzt auch mit o2 :)

Grüße

@o2_Sven Vermutlich muss ich mich nur gedulden, vielleicht gab es aber auch ein Problem, daher zur Sicherheit der Hinweis, dass bisher bei mir noch kein Angebot angekommen ist.

 

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße!

Hallo @brmda,

ist völlig normal, sind erst 3 Tage her, zusammen mit dem Osterwochenende. Ein Problem gibt es jedenfalls nicht. Hier ist Geduld gefragt. Vorher meldet man sich noch.

LG

Hallo @brmda ,

und da sind wir auch schon. 😊
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den
Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @brmda ,

konntest du dir das Angebot von Maria anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer,

danke für die Rückfrage und euer Angebot, das ich soeben bestätigt habe!

LG

Hallo @brmda ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat
und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Hallo @brmda ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal fragen,
ob mit der Umstellung alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria danke für die Nachfrage, tatsächlich habe ich seit der Umstellung immer wieder Verbindungsabbrüche und starke Schwankungen in der Leistung: Ein gerade durchgeführter Speedtest kommt auf 13 MB down und 1 MB Upload.

Was kann ich da tun?

Hallo @brmda ,

danke für deine Rückmeldung.

Oh, das ist natürlich nicht so schön.
In diesem Fall wende dich bitte einmal direkt an die telefonische 
Störungshotline. 

Internet- & Festnetz-Störung melden

Wir sind erreichbar:

Mo.-Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

089 78 79 79 40 0

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort