Hallo Zusammen,
habe vorgestern über PREISWERT.de den Anbieterwechsel Telekom → o2 beauftragt (20 J. bei Telekom). Fand bei PREISWERT.de spontan den “o2 Home L (DSL)” direkt ideal für meine Bedürfnisse. DSL 250 Mbits/s/Allnet-Flat/Preis von 34,99 € mntl. ist genau das, was ich brauche. Nicht mehr, aber auch bitte nicht weniger. Das und o2-Internetauftritt finde ich übrigens auch echt Klasse.
Sonst bisher nicht viel passiert; Auftragsbestätigung vono2da, 3 verpasste Anrufe von der Kundenrückgewinnung. Bin also zwar bei o2 noch nicht ganz Kunde, konnte mich allerdings schon bei o2 teil-registrieren für diesen Forum. Besser hier, als weiter stundenlang Negativ aus Trustpilot-Bewertungen aufzusaugen, das wenig Konstruktives enthält und mir die Wechselstimmung versaut. Es würde mich also freuen, falls sich hier trotzdem vorab schon Gesprächspartner finden, um Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu klären. Und falls, dann hätte ich bereits eine:
Router FRITZ!Box 7530 vorhanden, alles angeschlossen, optimiert und läuft. Aktuell verbunden: ↓ 111,9 / ↑ 42,5 Mbits/s, Entfernung zur DSL-Vermittlungsstelle: 133 m, Verbindungstyp: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5). Rufnummermitnahme wurde nicht beauftragt, weil ich eine neue Festnetz-Rufnummer möchte. Telekom NICHT selbst gekündigt, Abwicklung überlasse lieber komplett o2. Alles gut bis hierhin und würde der Router ausreichen? Danke vorab & Grüße aus Neuss
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen