Kontonummer ändern

    Frage

    Wo ändere ich meine Kontonummer/ Bankverbindung?

    Antwort

     

    Je nach Vertrag unterscheiden sich die Vorgehensweisen - Gehen Sie zunächst zu Ihrem passenden Tarif:

     

     


    hinweise_rot.jpg

    Sie nutzen unseren Mobilfunk-Tarif Mobile Only? Dann gehen Sie bitte zu DSL/Festnetz.

    Gehen Sie zu Mobilfunk (Vertragstarife), falls Sie einen der folgenden DSL-Tarife nutzen:

    • Komplett, Komplett Plus, Komplett Premium
    • Festnetzpaket
    • Internetpaket
    • Komplettpaket
    • o2 DSL S/M/L (4 MBit/s)
    • o2 DSL L (16 MBit/S)


    Sind Sie unsicher, können Sie hier Ihren eigenen Tarif ermitteln.


     

     

    Mobilfunk (Vertragstarife)

    Ändern Sie Ihre Bankverbindung kostenfrei über unser Online-Portal im Bereich Mein o2 > RechnungBankverbindung Mobilfunk

     

    Auch per Smartphone können Sie die Kontonummer über unser mobiles Portal unter http://www.o2.de ändern.

     

     

     

    DSL/Festnetz

    Unter Bankverbindung für DSL können Sie jederzeit Ihre Kontonummer und/oder Ihre Bank ändern.

    Wenn Sie über die Startseite des Kundencenters kommen, gehen Sie zu Persönliche Daten > Bankverbindung:

    persoenliche_daten_navi.jpg

     

     

    Alle Links auf einen Blick

    Mein o2

    Bankverbindung Mobilfunk

     

    Mein o2 für DSL

    Bankverbindung für DSL

     

    Weitere FAQs zum Thema

    Login für DSL-Kunden

    Den eigenen Tarif ermitteln