Verwaltung Ihres Vertrags

    Frage

    Wie verwalte ich meinen Vertrag?

    Antwort

    Je nach Vertrag unterscheiden sich die Vorgehensweisen - Gehen Sie zunächst zu Ihrem passenden Tarif:

     

     

     


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    Gehen zu Mobilfunk (Vertragstarife), falls Sie einen der folgenden DSL-Tarife nutzen:

    • Komplett, Komplett Plus, Komplett Premium
    • Festnetzpaket
    • Internetpaket
    • Komplettpaket
    • o2 DSL S/M/L (4 MBit/s)
    • o2 DSL L (16 MBit/S)

     

    Gehen Sie zu DSL/Festnetz, wenn Sie einen der folgenden Tarife nutzen:

    • o2 DSL All-in S/M/L
    • o2 DSL Home S/M/L
    • o2 DSL Light
    • o2 DSL Fun
    • o2 DSL Comfort
    • o2 DSL Complete
    • o2 DSL Deluxe
    • o2 DSL Fon
    • o2 DSL 2000 Flat
    • o2 DSL DS Speed
    • o2 DSL Super 2000/6000
    • o2 DSL allFon
    • Mobilfunk: Mobile Only
    • Mobilfunk: Option Mobile

     

    Sind Sie unsicher, können Sie hier Ihren Tarif ermitteln.


     

     

     

    Mobilfunk (Vertragstarife)  

     

    Sie können Ihren Vertrag auf vier verschiedenen Wegen verwalten:

     

    1. Im Internet steht Ihnen das o2 Online-Portal zur Verfügung. Im Bereich Mein o2 bieten wir Ihnen umfassende Optionen: Mein o2
    2. Über die Kurzwahl 1414 können Sie per Mobiltelefon fast alles verwalten oder ändern. Per Sprachauswahl oder durch einen persönlichen Berater.
    3. Auch mobil steht Ihnen unser Kundencenter unter http://www.o2online.de/ für Vertragsänderungen zur Verfügung. Oder laden Sie sich die Mein o2 App zur Verwaltung Ihres Vertrages herunter.

    4. Selbstverständlich ist auch unser Kundenservice für Sie da. Unsere Mitarbeiter führen alle Vertragsänderungen für Sie durch: Kontaktieren Sie uns.

     

    Hinweis: Das Login in der "Mein o2"-App ist identisch mit den Login-Daten im o2-Portal.

     

    Im Guru-Video erklären wir Ihnen Mein o2:

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    Eine vollständige Aufzählung aller Kosten und Änderungsoptionen finden Sie in Alle Preislisten und Broschüren auf einen Blick.

     

     

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    DSL/Festnetz     

     

    Zur Verwaltung Ihrer persönlichen Daten oder Änderungen können Sie in vielen Fällen Ihr Kundencenter nutzen: Melden Sie sich auf Mein o2 für DSL an.

     

    Einige Änderungen sind kostenpflichtig. Die Preise werden Ihnen vor Durchführung einer Änderung angezeigt.


    Natürlich können Sie uns Ihre Änderungswünsche auch telefonisch oder schriftlich mitteilen: Kontaktieren Sie uns.

     

     

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