Verwaltung Ihres Vertrags
    Sie haben folgende Möglichkeiten Ihren Vertrag zu verwalten:

     

    Über unser Kundenportal "Mein o2"

    Hier haben Sie die Möglichkeit schnell und problemlos Änderungen online vorzunehmen.


    So registrieren Sie sich im Kundenportal: Anmeldung auf www.o2.de     Informationen zum Kundenportal: Das mobile Kundenportal von o2

    ..................................................................................................


     

    Persönliche Daten


    Rechnung

    MobilfunkDSL & Festnetz


    o2 More

    Prepaid


    My Handy


     

     

     

    Über die Kurzwahl 1414

    Hier können Sie per Mobiltelefon fast alles verwalten oder ändern. Per Sprachauswahl oder durch einen persönlichen Berater.




    Über die "Mein o2" App

    Alternativ zum Kundenportal haben Sie die Möglichkeit sich als Mobilfunk-Kunde über die "mein o2" App einzuloggen.


     


    Hilfe-Video zum Kundenportal "Mein o2"


     

     

    Zur Verwaltung Ihrer persönlichen Daten oder Änderungen können Sie in vielen Fällen Ihr Kundencenter nutzen: Melden Sie sich auf Mein o2 für DSL an.

     

    Einige Änderungen sind kostenpflichtig. Die Preise werden Ihnen vor Durchführung einer Änderung angezeigt.


    Natürlich können Sie uns Ihre Änderungswünsche auch telefonisch mitteilen. Unsere Hotlines: Übersicht

     

     

    _______________________________________________________________________________________________________

     

    Community & Aktuelles

    Erste Hilfe (Handy & Tablet)

    Router & Software

    Rechnungsfragen

    National Roaming

    o2 Netzabdeckung / Check

    Handyhilfe (interaktiv)

    o2 Guru Mediathek

    o2 auf YouTube

    o2 Logistik-Center

    Tarifarchiv

    o2 my Handy Ratenplan

    Anmeldung auf www.o2.de

    Formulare, Preislisten und Broschüren

    o2 Hotlines, Live-Chat und Forum