Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umfrage: Was macht ihr nächsten Sonntag, wenn alle anderen Game of Thrones gucken?


Die achte Staffel Game of Thrones ist gestartet und ganz Deutschland wartet auf die finale Antwort auf die Frage: wer erobert den eisernen Thron?

Ganz Deutschland?

Nein, einige wenige haben sich bis heute dem Wahnsinn entziehen können und fühlen sich weiterhin nicht verpflichtet, jede Folge noch ein 69., 70., 71. Mal zu sehen, um auch wirklich alles im Kopf zu haben, sobald wöchentlich die nächste erscheint.

Wenn ihr dazu zählt, langsam jedoch verzweifelt, da ihr dem Hype kaum noch entgehen könnt, haben wir hier einige Vorschläge für euch:

6 Dinge die man tun kann, wenn euch das Schicksal des eisernen Throns nicht die Bohne interessiert:


3 Antworten

Hä was ist ein eiserner Thron , kann ich das Essen ?
Das kannst du versuchen, aber der könnte schwer im Magen liegen 😉.
Na dann lass ich es mal. Ne, aber Game of thrones hat mich nie gepackt obwohl viele davon gepackt waren

Deine Antwort