Warum O2
Warenkorb
Service

Suche Outdoor-Smartphone


Ich möchte mal die Schwarmintelligenz des Forums dazu nutzen, um mir Tipps für ein Outdoor-Smartphone zu holen.

Es sollte eine relativ neue Android-Version haben.
Es muss Staub gut abhalten können.
Es sollte nicht zu langsam von den Werten her sein.

Danke für eure Anregungen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hm. Gibt ja aus dem Hause Caterpillar drei Geräte, vielleicht wäre da ja etwas dabei?
Gruß,
Lars
Ein solches Gerät nutzen wir gerade und sind sehr unzufrieden. Sehr schlechte Empfangsleistung, schlechte Tonqualität.
Schau Dir mal die "Blackview Outdoor"- Modelle an. Sind zwar in der Android-Version kaum besser als die Samsung Xcover-Geräte, aber mit Blackview habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Speziell für bielo in Auftrag gegeben:
https://www.handwerk-magazin.de/files/smvideodata/2/3/0/9/2/6/9/Handytest-2018.mp4

Naja, die Technik mit Daten und Android-Version ist leider zu kurz gekommen. 😄
Danke auch dir Klaus.

Das klingt ganz gut, oder? Blackview BV9500

Kennt das jemand?
Das klingt ganz gut, oder? Blackview BV9500
ja, scheint das Top-Modell zu sein. Bei Amazon gibt es da fast zuviele. Kenne nur ein normales Blackview Smartphone. Wenn das dann im passenden Gehäuse verpackt wird, sollte es eigentlich passen.
Schau auch nach den Angaben zu RAM und Android-Version. Von Oukitel würde ich abraten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Da wir gerade beim Thema abraten sind: von Doogee rate ich auch ab. (Virenschleudern)
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Versuch doch mal hier...die bauen dir sicher ein "super Highend Outdoor unterwasser Phone"!😉https://www.pcwelt.de/news/Hoellen-Phone-Modular-und-erweiterbar-die-Smartphone-Revolution-beginnt-jetzt-10564520.html

Bei Ebay gibt es günstige Widerruf-XCover von Samsung.
Wenn die Anforderungen nicht zu hoch sind auch eine Überlegung wert.

Deine Antwort