Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Product Test - Next Level


Liebes o2 Deutschland Team,

mein Name ist Andrea, ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich PHP Software Entwickler.

Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass ihr einer Hand voll Personen die Möglichkeit gebt, verschiedene Technik Produkte aus dem Telekommunikationsbereich zu testen.

Ich befinde mich aktuell in der Planung einen YouTube Channel zu eröffnen, auf dem ich Techreviews veröffentlichen möchte. Zurecht werdet Ihr jetzt sagen, dass hiervon bereits genügend existieren.

Mein Alleinstellungsmerkmal ist allerdings, dass ich den Zuschauern zeigen möchte, wie mein Tech-YouTube Channel entsteht und wächst.
Ich stelle mir hier eine Art Vlog Konzept vor.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen erfolgreichen YouTube Channel der besonderen Art etablieren können.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur vollsten Verfügung.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

AC
icon

Lösung von Sandroschubert 4 February 2019, 18:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

du kannst Dich gern für ein Testgerät bewerben. Hier der Link dazu https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8
Hallo @AC6991,

cool das du den Weg hierher gefunden hast, da sag ich doch: Herzlich Willkommen 🙂.

Erstmal sag ich dazu: es kann kaum genug gute Tech-Channels auf YouTube geben 😉. Dein Vorschlag klingt auf jeden Fall interessant. Was hast du dir denn da für ein Konzept vorgestellt, in welche Richtung Tech, abgesehen von Smartphones, denkst du denn da?

LG,
@o2_Nicolas
Hi @o2_Nicolas ,

vielen Dank für Deine Antwort.

Habe ich die Möglichkeit, Dich direkt zu kontaktieren, um nicht gleich alles preiszugeben? :-)

LG, Andrea
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @AC6991,

ich bin hier ja auch relativ aktiv was die Testgeräte und allgemein Produkttests angeht und spiele mit dem Gedanken einen Blog zu schreiben. Vielleicht können wir uns ja mal zu deinem Konzept austauschen?

Gruß
Karl
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
YouTube... Hört sich interessant an aber was sind die näheren Punkte? Gerne würde ich einen Kanal ähnlich den Netzgeschichten der Telekom aber von O2 sehen.

Was heißt gemeinsam wird der Kanal...?

Mehr handfeste Infos wären schon schön

Deine Antwort