Warum O2
Warenkorb
Service

O2 ULTRA LAST MINUTE 😂😍 Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

  • 23 December 2019
  • 4 Antworten
  • 266 Aufrufe

Benutzerebene 7

Liebes O2 Team, liebe @o2_Tatjana lieber @o2_Steffen

in 30 Minuten fahre ich los zum Flughafen Stuttgart wie Ihr alle wisst bin ich heute Abend zu Gast beim Weihnachtssingen von Union Berlin…

Gerade vor 10 Minuten kam UPS und hat das Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal Set geliefert.. Handy wird gerade eingerichtet und fliegt nun doch ULTRA LAST MINUTE mit nach Berlin 😍😎😁👍🏻. Mehr Einsatz geht nicht 😉

LG Jochen

 


4 Antworten

Was für ein Timing!! Super, dass es noch geklappt hat. :grinning:

Ich wünsche dir viel Spaß. Du bringst uns sicher super Bilder mit.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Wie cool ist das denn @Jochen Stierle

Ich hoffe wir bekommen bald was von dir zu sehen. :blush:

Benutzerebene 7

@o2_Tatjana mit dem Pixel 3 XL habe ich bereit erste Erfahrungen gemacht, Bericht folge aber etwas später da ich es ja ausgiebig testen will um mit Euch meine Erfahrungen zu teilen :grinning:

Habe gerade meinen Bericht im digitalen Wohnzimmer veröffentlicht zum Weihnachtssingen in der alten Försterei bei Union Berlin… Bilder und Video naaaaaaaaa mit was aufgenommen ?? KORREKT… dem Last Minute Ankömmling… 

LG Jochen

Ich bin ein glühender Fan von Wegweisern, deshalb stelle ich direkt mal einen auf :wink: :

 

-->Weihnachtssingen beim 1. FC Union Berlin

(einfach draufklicken, keine Hemmung!)

Deine Antwort