Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Tarife im Vodafone Kabelnetz

  • 20 November 2019
  • 3 Antworten
  • 787 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie durch die Medien bekanntgegeben wurde, musste Vodafone durch die Übernahme von Unitymedia sein Kabelnetz für die Telefonica öffnen. Ab wann kann mit den ersten Tarifen von O2 im Vodafone Kabelnetz gerechnet werden?

 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 20 November 2019, 17:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Dazu liegen noch keine Informationen vor.

Steht schon alles in diesem Thread:
https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/bald-auch-kabel-anschluesse-mit-highspeed-internet-durch-kooperation-mit-vodafone-496952

 

Zusätzliche Fragen-Threads machen wenig Sinn. Wenn es soweit ist, wird O2 das sicher rechtzeitig posten. Solange weiß auch kein o2-Mitarbeiter an der Kundenfront was kommt. 

Benutzerebene 7

Hallo @JBS85 und willkommen in unserer o2 Community :-)

@bielo und @Klaus_VoIP haben es ja schon geschrieben, aktuell können wir dazu keine Aussage treffen, sobald es entsprechende Tarife und Angebote gibt, wirst Du diese auf unserem Online-Portal finden und ich bin sicher, dass es dazu dann auch in unserem Telefónica Blog einen passenden Artikel geben wird :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort