Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Men in Black: International

Meinung zum Film: Men in Black: International
Benutzerebene 7
Abzeichen
Um mit Zeilen aus einem Lied zu beginnen: "Here come the men in black..."

Seit 13.06.2019 ist der Film

Men in Black: International


in den Kinos.

Worum geht es?

Der MIB operiert nicht nur in den USA, sondern weltweit. Egal ob New York oder London, die Agents des MIB halten den Abschaum des Universums unter Kontrolle. Doch diesemal bekommen sie es mit einer neuen Spezies zu tun, die jede menschliche Form annehmen kann.

Noch nie war die Erde einer größeren Bedrohung ausgesetzt.

Meine Meinung?

Von vornherein war ich doch eher skeptisch was diesen Film anging. Doch als die erste Musik des Films ertönte (es war nicht Here come the men in black), war meine Skepsis aber weniger geworden und ich habe mich auf einen guten Film gefreut. Vielleicht lag das auch etwas an den guten alten Erinnerungen.

Dennoch muss ich leider sagen, dass ich mich nicht getäuscht hatte.
Eine wirkliche Spannung konnte mich in den knapp zwei Stunden nicht packen, auch wenn die Story annähernd interessant daherkommt.
Die Story kommt mir allerdings auch noch fast so vor, als ob bei dieser die Hälfte fehlen würde. Vielleicht liegt es aber auch einfach an den Schauspielern, die meines Erachtens nicht so wirklich zu den MIB-Charaktern passen.

Letztlich kann ich diesen Film nicht guten Gewissens empfehlen.

Wer spielt mit?

Unter anderem spielen Chris Hemsworth (Avengers: Endgame) und Liam Neeson (Hard Powder/96 Hours), sowie Emma Thompson (Johnny English - Man lebt nur dreimal) mit.

Trailer:

Egal ob Bei MIB: International oder einem anderen Film wünsche ich euch viel Spaß im Kino.

5 Antworten

Danke für die Filmkritik, @LMSMDK ! ☺️

Gestern standen meine Süße und ich vor der Wahl, ob wir diesen Film schauen oder John Wick 3. Wir entschieden uns für letzteren, und haben es nicht bereut, umso weniger nun nach Deinem Beitrag! ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen
Gerne @Omikron.

John Wick 3 muss ich mir auch noch ansehen.
Hatte die ersten beiden Teil in der Sneak Preview damals gesehen und jetzt interessiert mich der 3. Teil natürlich auch.☺️
Um mit Zeilen aus einem Lied zu beginnen: "Here come the men in black..."

Oh, oh Ohrwurm-Gefahr😄

An die neuen Men in Black kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen😑😄
Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Ohrwurmgefahr hatte ich leider nicht bedacht. Aber ganz so schlimm ist das nicht. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Kein Will Smith, kein MIB...

Deine Antwort